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ServiceDesk

Wie wir Ihnen weiterhelfen

Mit einem Bildschirmfoto aus dem Programm heraus oder per E-Mail können Sie „Support-Tickets“ generieren und beim QOMET-Support einreichen. Das Support-Team der Softwareschmiede meldet sich zeitnah per Ticket, Telefon oder Fernwartung.

Der Wartungsvertrag schließt folgende Supportleistungen kostenlos mit ein:

  • Fragen zu QOMET-Funktionen
  • Problemlösungen QOMET
  • Einspielen von QOMET-Updates

 

Zum Leistungsspektrum gehören außerdem (Kosten je nach Zeitaufwand):

  • Schulungen
  • individuelle Berichtanpassungen
  • Erstellen von Druckermakros
  • Einrichten von Zeitkonten u.a.
  • Lösungen für Hardware-Fragen
  • Hilfe bei Problemen mit Drittprogrammen

E-Mail Support

Supportanfragen direkt aus QOMET versenden

Support Zeiten

Montag – Freitag

9 – 12 Uhr & 13 – 17 Uhr